HSK Prüfung Vorbereitungskurs und Bewerbungstraining - Intensivkurs

Martina A. / Marketing Manager

 

„Chinesisch ist eine immer wichtiger werdende Sprache, die von rund einem Viertel der Menschheit gesprochen wird. Ich wollte noch eine neue Sprache lernen und habe mich auch aus diesem Grund für Mandarin (Hochchinesisch) entschieden. Mein Ziel war, diese Sprachkenntnisse auch beruflich zu verwerten. Die HSK Prüfung ist die einzige international anerkannte Sprachprüfung für Chinesisch, die belegen kann, wie gut meine Kenntnisse sind. Es war nicht einfach, in Wien einen passenden Vorbereitungskurs zu finden – manche Institute haben noch nichts von einer HSK Prüfung gehört. Beim China-Sprachinstitut habe ich letztlich gefunden, was ich gesucht habe -  eine erfahrene Institutsleiterin und einen sehr guten Sprachkurs in Chinesisch mit dem gewünschten Schwerpunkt zur HSK Prüfungsvorbereitung und einem inkludierten Bewerbungstraining.

Das AMS hat diesen Kurs gefördert, da ein Diplom für meine weitere berufliche Karriere sehr wichtig ist. Anhand von Muster-Prüfungen und speziellen HSK Vokabellisten vom China-Sprachinstitut mit vielen praktischen Beispielsätzen haben wir im Kurs intensiv Hörverständnis, Sprachfertigkeit, Lesen und Schreiben geübt. Dank der ausgezeichneten Vorbereitung bin ich dann mit viel Selbstbewusstsein zur HSK Prüfung angetreten. 

 

In diesem Chinesisch Sprachkurs habe ich auch Informationen zur Vorbereitung von Bewerbungen bei chinesischen Unternehmen bzw. Niederlassungen chinesischer Unternehmen in Europa bekommen. Beispielsweise Tipps zum richtigen Verhalten bei einem Vorstellungsgespräch mit Chinesen. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinen Fachkenntnissen und den beim China-Sprachinstitut erworbenen Chinesisch-Sprachkenntnissen mehr Chancen am Arbeitsmarkt habe.

 

Danke Frau Xu-Preissl für den maßgeschneiderten und ausgezeichneten Chinesisch Sprachkurs und die sehr gute Betreuung im China-Sprachinstitut!“

Chinesische Intensivkurse mit wirtschaftlichem Zusammenhang können vom WAFF oder AMS Österreich finanziell unterstützt werden!

 

Kontaktieren Sie uns und erleben Sie Interaktivität, Spaß und einen qualitativ hochwertigen Sprachunterricht! 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.