Business Chinese – Fit for your trip to China!

Mag. JinFu L. / International Business Development

 

„Frau MMag. Xu-Preissl hat mir sehr geholfen, mich auf Geschäftsreisen in chinesischsprachige Länder innerhalb kürzester Zeit gut vorzubereiten. Im Sprachunterricht hat sie es gut verstanden, auf kulturelle Unterschiede einzugehen und das Wesentliche im Umgang mit chinesischen Geschäftspartnern zu vermitteln. Kenntnisse der Sprache, der Geschäftsetikette und der kulturellen Eigenheiten helfen die Brücke zu den chinesischen Geschäftspartnern zu schlagen!

 

Der Unterricht war sehr flexibel gestaltet und sie ist immer individuell auf meine Fragen und meinen jeweiligen Lernfortschritt eingegangen. Durch ihre geduldige und humorvolle Art des Unterrichtens habe ich gute Fortschritte beim Sprechen, Lesen und Schreiben gemacht. Ich war immer wieder positiv überrascht über ihre Ausdauer und ihr Engagement, wenn die richtige Aussprache nicht auf Anhieb funktionierte oder das eine oder andere chinesische Schriftzeichen schwierig zu lernen war. Regelmäßige Wiederholungen haben sehr geholfen, das Erlernte gut einzuprägen.

 

Während des ganzen Unterrichts hat sie immer bewiesen, dass es ihr ein großes Anliegen ist, die chinesische Kultur, Sprache und Geschäftsetikette leicht verständlich näherzubringen. Ich freue mich jedenfalls sehr, gemeinsam mit ihr mehr über Sprache und Kultur zu lernen.“

Kontaktieren Sie uns und erleben Sie Interaktivität, Spaß und einen qualitativ hochwertigen Sprachunterricht! 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.