Chinesisch Online Sprachkurs - Online Chinese Course

Alle Chinesische Sprachkurse bieten wir auch online an. Sie brauchen nur Computer und Email um an  unserem Sprachkurs teilzunehmen.

 

Was sagen unsere deutschsprachigen Kunden zu unseren Online Chinesisch Sprachkursen?

 

Seit März 2020 lerne ich am China Sprachinstitut Wien online Chinesisch, da der Lockdown in Österreich das Lernen vor Ort im neuen und wunderschönen Institut leider verhindert hat. Trotzdem war jede Stunde mit Yan Xu-Preissl und mit meinem Lernpartner ein Gewinn und wir konnten bis zum heutigen Tag ungestört und sicher unsere Chinesisch-Kenntnisse erweitern. Sogar eine Prüfung konnten wir ablegen!


Yan ist eine sehr erfahrene und engagierte Lehrerin, die uns durch ihre Ermunterungen immer wieder unterstützt hat, auch der Humor kam nie zu kurz. Sofort nach den Kursen bekamen wir die Unterlagen per Mail, und so konnten wir bis zum nächsten Termin gut wiederholen und uns auch vorbereiten.


Ich empfehle diese online Chinesisch Kurse sehr - man kann in dieser gefährdeten Zeit bequem und ohne Zeitaufwand zuhause prima lernen.

 

Mag. Ute Sch. AHS-Professorin/Psychotherapeutin

 

 

Motiviert dadurch, mich zukünftig mit der Familie meiner Frau in ihrer Landessprache unterhalten zu wollen habe ich mich zum Chinesisch Kurs bei Yan Xu-Preissl im China-Sprachinstitut Wien angemeldet. 

 

Schon nach wenigen Lehreinheiten hatte ich das Gefühl einen tollen Fortschritt erreicht zu haben, denn Yan versteht es sehr gut die Sprach- und Zeichenlektionen aufeinander abzustimmen und in einer ausgezeichneten Lehratmosphäre zu vermitteln. Durch ihre humorvolle und beharrliche Art im Sprachtraining die Aussprache auf chinesisch korrekt wiederzugeben, lernt man schon von Beginn an worauf es ankommt. 

 

Der Online Chinesisch Sprachkurs mit Yan Xu-Preissl macht sehr viel Spaß und lässt sich in meinem Fall ideal mit dem Beruf vereinbaren. Der Chinesisch Sprachkurs erfüllt in jedem Fall meine Erwartungen und ich freue mich auf viele weitere Lehreinheiten!

 

Dr. Vinzenz S. FH-Professor/Ingenieur in der Automobilbranche

 

 

Seit Mai 2021 besuche ich mit einem anderen Kollegen den Online Sprachkurs Chinesisch, bei dem wir sehr gut nicht nur die ersten Wörter, sondern auch die richtige Aussprache regelmäßig üben. Die wöchentlichen Sprachkurse und Übungen, ermöglichen es uns das Erlernte zu vertiefen und uns alles gut zu merken. 

Yan ist eine sehr geduldige und einfühlsame Lehrende, bei der sich jeder Kursteilnehmer sehr wohl und sehr gut aufgehoben fühlt. 

Ich freue mich auf die zweite Stufe des Sprachkurses im Jahr 2022.

 

Mag. Magdalena S. Business Development Manager

 

 

Seit September 2021 nehme ich bei Frau MMag. Yan Xu-Preissl Chinesisch Unterricht.  Aufgrund der Pandemie konnte der Kleingruppen Unterricht bisher nur online stattfinden. Die Qualität leidet darunter allerdings nicht. 

 

Yan ist eine sehr kompetente, engagierte und freundliche Lehrerin und der Unterricht macht uns auch immer Spaß. Organisation und Kommunikation außerhalb und bezüglich des Unterrichtes funktionieren auch tadellos!

 

Ich bin sehr zufrieden und kann die Chinesisch Kurse beim China Sprachinstitut nur weiterempfehlen.

 

Irina S. Kosmetik-Artist

 

Und ein paar Empfehlungen unserer zufriedenen internationalen Kunden:

 

What did you like about our Chinese language  trainer Yan Xu-Preissl?

 

• Her dedication and engagement. She cares about her students and gave her best to motivate us to continue with the course and offer us high quality lessons. She used online tools which worked perfectly fine, even sent us, recordings for the correct pronunciation through whatsapp, which helped a lot.

 

• The commitment, motivating talent and making the learning interesting and attractive

 

• How she paced our learning, to slowly and steadily achieve progress, repeating what we learned every class, and adding new material

 

• Her good attitude and teaching method

 

• Careful teaching for basic and difficult expressions

 

• She is very patient and answer student questions very well.

 

• She took time to check that everyone got the new words and mastered the accents.

 

• She is committed, friendly and very eager to teach us new things about Chinese.

 

• I am very satisfied with our Chinese teacher Yan Xu-Preissl and her excellent teaching methods. I would like to point out her perseverance and patience with each and every student in the class and her determination to excellence in a language that is not so easy to absorb. I would love to continue classes with her next semester.

 

Unser Angebot:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.